Kontakt
Wir beantworten gerne Eure Fragen. Einfach schreiben und abschicken.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder aus.

    
 / 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung sowie die Informationen nach DSGVO zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Kontakt

Jugendwohnheim Entenbach

Entenbachstraße 37
81541 München

Betriebsleitung:
Frau Katja Buchner

Telefon: 0162/42 73 328 & 0162/42 73 452 oder 089/55 93 38 01 (Mo. - Fr. jeweils am Vormittag)

Schreiben Sie uns eine E-Mail